SEO-optimierte Texte – Ohne sie geht nichts

Wenn du bereits eine Seite betreibst, kennst du wahrscheinlich schon die Wichtigkeit von SEO-optimierten Inhalten. Texte mit den richtigen Keywords, einer anständigen Keyworddichte, sowie Backlinks sind das A und O einer jeder Webseite, die was aus sich hält. Ohne genügend themenbezogene Texte wirst du niemals auf Google organisch gefunden, niemand wird jemals durch das Eingeben eines bestimmten Suchbegriffs auf deine Webseite stoßen und ein treuer Leser / Kunde / Subscriber werden. Oder vielleicht doch, aber deine Webseite ist auf Google-Seite achtunddreißig und es geht sowieso kein Mensch über Seite eins hinaus. Hinzu kommt auch noch, dass SEO-optimierte Texte recht langweilig zu schreiben sind und vor allem sich endlos langziehen können.

Content ist nicht gleich Content

 

Google möchte seinen Usern guten Content bieten, Webseiten die ihnen gefallen und dessen Texte sie gerne lesen. Warum? Weil sonst Google seine User verliert und Google ohne User kann nicht existieren. Deshalb lernt der Google Algorithmus (der sich übrigens immer wieder leicht verändert und verbessert) langsam, qualitativ hochwertige Texte von sich wiederholenden, unlesbaren Texten zu unterscheiden. Es geht nicht mehr nur um die Keyworddichte, sondern auch darum, wie leserlich ein Text ist, wie lang die Sätze sind, ob es Absätze, Paragraphen und Unterüberschriften gibt. Je schlechter und je willkürlicher deine Texte geschrieben sind, desto eher verschwindest du im Ozean der Milliarden Webseiten von Google.

Du hast aber keine Zeit oder keine Lust sie selbst zu schreiben? Dann übergebe die Aufgabe mir. Ich habe jahrelange Erfahrung mit der Erstellung von Texten für Suchmaschinen, damals als Praktikantin, sowie heute als eigene Website – Betreiberin.

 

Meine SEO-Texte für deine Seite sind:

  • Recherchiert
  • Befolgen die aktuellen Google-Richtlinien
  • Grammatikalisch einwandfrei
  • Qualitativ hochwertig und leserlich
  • WDF*IDF analysiert

 

Und, wie war Text? Angenehm zu lesen? Flüssig? Genauso könnten deine nächsten SEO-optimierten Texte auch werden. Google wird dich dafür belohnen!

 

Schreib mir einfach für mehr Infos und zu meinen Preisen pro Wort (es ist günstig, versprochen).

Weitere Services

Ghostwriting

Ich schreibe deinen Roman / Sachbuch / Ratgeber

SEO-Texte

Texte, die Google liebt und dein Ranking verbessern

Social Media Marketing

Mehr Likes, shareable Content, effektive Werbekampagnen


Übersetzungen

Deutsch - Italienisch - Englisch

Blogartikel

Beiträge die gelesen, kommentiert und geteilt werden

Werbetexte

Produktbeschreibungen mit dem Wow-Effekt